Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rattenforum für Züchter, Liebhaber und alle, die sich für Ratten interessieren.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SternFuchs

Marathonschreiber

• »SternFuchs« ist weiblich
  • »SternFuchs« ist der Autor dieses Themas

Rattenanzahl: 12

• Nachricht senden

1

Samstag, 14. März 2026, 14:29

Aktueller Zustand des Rattenzuchtforums

Hallo allerseits!
Da aktuell kein Admin zu erreichen ist übernehme ich mal ein paar Aufgaben im Rahmen meiner Möglichkeiten.
Das Forum ist leider zeitweise nicht aufrufbar. Man bekommt die erschreckende Fehlermeldung "FATAL ERROR" weil wohl irgendeine Datei immer überläuft oder sonstwie spinnt. Bitte davon nicht abschrecken lassen und immer mal wieder die Seite aktualisieren. Mit etwas (?) Geduld klappt es nach einer Weile wieder. Falls jemand einen längeren Text schreiben möchte empfehle ich, diesen irgendwo zu speichern ehe man ihn abschickt. Ansonsten geht er ggf. verloren wenn die Forensoftware im ungünstigen Moment mal wieder spinnt.
Auch das irgendwo steht das neue Accounts nach 5 Tagen gelöscht werden wenn man sich nicht vorstellt könnt Ihr ignorieren. Wer sich also einfach nur anmelden möchte um alles lesen zu können kann das gern tun. Warum einige Bereiche von nicht registrierten Leuten nicht eingesehen werden können (z.B. Haltung) erschließt sich mir ohnehin nicht so wirklich. Sind schließlich keine Geheiminformationen. Unregistrierte Nutzer können derzeit nur die Bereiche "Neuigkeiten und Termine" sowie den Vermittlungsbereich und das Käfig-Lexikon aufrufen.
Wer sich aber hier nicht mit der spinnerten Saftware ausseinandersetzen möchte den lade ich herzlichst in die
www.rattenbande.com

ein. Dort gibt es auch einen Gästebereich wo man was schreiben kann ohne registriert zu sein. Das Thema Zucht ist dort zwar unerwünscht, aber über die Rattenhaltung kann man sich dort in angenehmer Atmosphäre informieren.

LG
SternFuchs*

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nitika

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher